Im Juli fand auf der Reitanlage in Aichen bei Neudrossenfeld ein Reitturnier mit Geländeprüfungen statt.

Im Vorfeld gab es bereits die Möglichkeit auf der toll hergerichteten Geländestrecke bei Dieter Hesselbach zu trainieren.

Evelyn Walter und Mona Oswald starteten mit Aragon in einem Reiterwettbewerb und belegten beide Platz 3.

Evelyn ritt mit Aragon zudem noch einen Geländereiterwettbewerb bei welchem 7 Hindernisse überwunden werden mussten. 

Sie erhielt hierfür in der kombinierten Wertung aus Reiterwettbewerb, Springreiterwettbewerb und Geländereiterwettbewerb Platz 3. 

Yvonne Brauner startete ebenfalls zum ersten mal mit ihrer Soleil in einem Geländereiterwettbewerb.

Sie überzeugten auf Anhieb und wurden sechster mit einer Wertnote von 7,9.

 Annalena Krempe ist erneut erfolgreich im Viereck unterwegs und wird zweite in der E-Dressur und sechste in der A-Dressur mit Dario.

Laura Seifert

 2.Platz Springreiterwettbewerb mit Rockin Lady (7.5) 

4. Platz im E -Springen mit Rockin Lady (6.9)

6. Platz in der A-Dressur mit Omira (7.0)

8. Platz in der E-Dressur mit Omira (6.6)

8. Platz im E-Gelände Springen mit Stalin SCH (8.0)

Laura Hofmann

1. Platz E-Dressur mit Cliff's Tequila (8.0)

11. Platz A-Dressur mit Cliff's Tequila (6.8)

Emily wird mit ihrer Ponystute Fanny zweite beim Gelände-Führzügelwettbewerb

 

Clara-Luisa Vierthaler startete mit ihrem Little Canon in einer kombinierten Prüfung der Klasse E.

In der dazugehörigen E-Dressur wurde sie vierte, das E-Springen gewann sie mit 7,8 und im E-Gelände erhielt sie eine 7,5.

Damit konnte sie die Prüfung für sich entscheiden.

Weiterhin startete sie im Geländereiterwettbewerb und wurde hier neunte.