Beim Jugendturnier in Lauf siegen Alexa Kießling und Sophie Böhm sowie Emil Schüttler
Alexa Kießling Zweite im Fritz Ziegler Jugendförderpreis
Sehr erfolgreich verlief das für die fränkische Jugend ausgeschriebene Turnier in Heuchling/Lauf für die jungen Sparnecker Reiterinnen und Reiter.
Emil Schüttler startete erstmals in einem Caprilli-Wettbewerb und siegte souverän mit der Scheckstute Lady.
Emma Schüttler belegte mit dem Fuchspony Mascapone in dieser Prüfung den vierten Platz und im einfachen Reiterwettbewerb zweimal auf dem fünften Rang. Emil Schüttler wurde hier mit der Scheckstute Zweiter und Dritter.
Patricia Brauner errang mit ihrer Rappstute Dalma Queen im Caprilli-Wettbewerb den fünften Rang. Ebenfalls den fünften Platz holte sich das Paar im Nachwuchsjungend-Cup im Bambini-Stilspringen. Aufgrund dieser Platzierung und einer ansprechenden Leistung im Dressurreiterwettbewerb sicherte sie sich den zweiten Platz im Kombinierten Wettbewerb des Nachwuchsjungendcups FRB
Alexa Kießling wurde Vizemeisterin im Fritz-Ziegler-Jugendförderpreis, eine nach Alter gestaffelte Jugenddressurförderung. In beiden E-Dressuren platzierte sich Alexa Kießling mit Dondolo RW an dritter Stelle. Felicia Kießling mit Namingo KA wurde Sechste. Im Jump and Run waren Alexa Kießling mit Dondolo RW und Läuferin Sophie Böhm nicht zu schlagen und siegten mit drei Sekunden Vorsprung, Felicia Kießling mit Lady und Patricia Brauner waren ebenfalls schnell unterwegs und sicherten sich den dritten Platz.